David Gray

da findet man doch tatsächlich jemanden der david gray mag. bisher kannte ich nur menschen die mit dem namen david gray nichts anfangen konnten. für die, die es nicht wissen... er macht musik. solche musik bei der mir die tränen kommen, bei der du das gefühl hast du schwebst und man nichts anderes fühlt. vermutlich weiß jetzt keiner was ich meine.
oder doch, ich denke jeder von uns hat seine musik, bei der er völlig abtaucht, alles vergessen lässt und es gibt nur noch eins.... dich und deine musik.......

1 Kommentar fusselmaus am 21.7.08 21:31, kommentieren

Werbung


mein Blog soll wiederbelebt werden........

lange, lange Zeit war ich nicht hier..... aber ich denke der Seite sollte ich mal wieder etwas Leben einhauchen..... und dazu brauche ich EUCH......!!!!!!!

1 Kommentar fusselmaus am 18.7.08 18:28, kommentieren

2008

fusselmaus am 18.7.08 12:38, kommentieren

Fusselmaus am 16.7.08 17:40, kommentieren

endlich mal wieder ein blogeintrag....

ist irgendwie schon lang her das ich hier was geschrieben habe....

seit über 10 monaten geht es mir gut, okay, von einigen tiefen abgesehen. aber das leben scheint viel fröhlicher, bunter, heller wenn man weiß da draussen befindet sich ein mensch, den man wahnsinnig lieb hat. okay, man sieht ihn nicht gerade sehr oft, oweia oft ist ja nu auch nicht gerade das richtige wort. soll ich besser schreiben sehr, sehr selten. mhmmm, aber völlig egal ob man das wort nicht oft oder selten benutzt, wichtig ist allein was man fühlt.
natürlich würde ich mir wünschen es wäre alles völlig anders. man könnte viel mehr zeit miteinander verbringen. leider ist der zeitpunkt noch nicht gekommen, aus gründen mit denen man umgehen und sie verstehen muss.

auch wenn du das hier nicht liest, schön das es dich gibt !!!!!

fusselmaus am 26.4.07 18:18, kommentieren

ohne Titel

Man kann es nicht hör'n
Man kann es nicht seh'n
Es tut oft weh und es ist doch schön
Es ist kein Wein, doch es geht ins Blut
Und es tut, es tut so gut
Es ist kein Gold, doch es macht reich
Ein Herz aus Eisen wird davon weich
Es ist kein Feuer, aber es brennt
Sag mir, wie man das nennt

Es ist schon alt und immer neu
Es fängt Dich ein und macht Dich frei
Es ist etwas, was der Teufel nicht kennt
Etwas, das man Liebe nennt

1 Kommentar fusselmaus am 29.7.06 22:42, kommentieren

ich soll mehr über mein glück schreiben ?????

du wachst morgens auf und dein erster gedanke ist "er" und schon lächelst du.
der gedanke an ihn begleitet dich den ganzen tag und nichts von den kleinen/großen problemen des lebens kann dich erschüttern. natürlich sind diese probleme da, aber die meisterst du mit einem lächeln.
du hast das gefühl zu fliegen und deine augen strahlen.
er ist dir ganz nah, obwohl er nicht da ist.
du glaubst du könntest ihn spüren, obwohl du ihn nicht spüren kannst.
du weißt das er an dich denkt und du denkst an ihn.
du hörst eine zeitlang nichts von ihm, weißt aber das du in seinen gedanken niemals vergessen bist.
du vertraust.
du hast keine angst.
du kannst sagen was du denkst und fühlst ohne missverstanden zu werden.
du verstehst und wirst verstanden ohne viele worte.

2 Kommentare fusselmaus am 22.7.06 14:52, kommentieren