Archiv

Gute Idee

da hat kerstin mich vielleicht auf eine gute idee gebracht. seine gefühle über frustierende oder glückliche momente niederzuschreiben, tut vielleicht gut.

1 Kommentar fusselmaus verlinken 30.4.06 14:08, kommentieren



Ein schöner Tag

es gibt tatsächlich (wenn auch selten) männer, die sind wirklich ein traum. das was "frau" sich so wünscht. angefangen beim äußerlichen, wie "mann" mit ihr umgeht, wie er mit ihr spricht, fühlt, spürt, berührt....

aber irgendwann wacht man auf und der traum ist nicht mehr da. was tut man dann, warten... meldet er sich, meldet er sich nicht. denkt er an mich, denkt er nicht an mich.
es gibt nichts schlimmeres als warten.

ich bin ganz anders... ich schlage meine augen auf und denke an ihn. teile ihm das mit, egal ob per sms, mail oder telefon.

wo auf dieser welt ist das gegenstück zu mir.... das ein traum ist, aber kein traum bleibt ???????? jedenfalls für mich.......

1 Kommentar fusselmaus verlinken 30.4.06 15:41, kommentieren

Augen.....

hey, man kann auch in den augen eines mannes versinken.
man hat das gefühl, es gibt nichts anderes um einen herum, als nur diese augen. man kann stundenlang hineinsehen und das gefühl haben darin zu versinken und zu ertrinken. augen die strahlen und wenn dann dieser mann dich noch anlächelt, hast du das gefühl zu schmelzen.
können diese augen lügen.... du weißt es nicht, aber ein augenblick der dein herz berührt, geht niemals verloren !

1 Kommentar fusselmaus verlinken 30.4.06 20:41, kommentieren