Archiv

DANKE

hiermit möchte ich mich bei den menschen bedanken, die es immer wieder schaffen mir das licht am ende des tunnels zu zeigen.

Kerstin.... danke für deine super lieben worte. es ist schön zu wissen das du mich aufbauen möchtest. ich hoffe ich kann das auch umgekehrt.

Roman... vielen, vielen dank für den wunderschönen gästebucheintrag. ich mag unsere gespräche, auch wenn sie nur hier im netz stattfinden. du hörst mir zu und versuchst mir immer zu sagen das ich das leben genießen soll.
dazu fällt mir der spruch ein:
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
ich muss vermutlich noch eine menge lernen in meinen leben !
schön das es dich gibt !!!

Gerd (Wiesbaden).... ich wünsche dir alles, alles liebe und gute. du weißt was ich meine. auch du mir immer wieder in unseren gesprächen zu sagen, das ich jeden augenblick in meinen leben geniessen soll. ich danke dir für unsere gespräche, sie haben mir immer gut getan.

fusselmaus verlinken 1.5.06 08:37, kommentieren



Träume

ist es wirklich so ein aussergewöhnlicher traum..... ich träume davon, dass es irgendwo auf dieser welt einen menschen gibt, der mich liebt, der sehnsucht nach mir hat, der mich vermisst.
für den ich die einzigste bin und nicht eine unter vielen.
allein sein, allein leben ist kein problem... wenn man weiß das da draussen in der weiten welt es diesen menschen gibt.

was ist los mit dieser welt, wenn alle denken jeder mensch ist austauschbar, es lohnt sich nicht um ihn zu kämpfen. miteinander reden ist wo wichtig, warum tut das keiner ??...vertrauen, ehrlichkeit zwei grundpfeiler auf den man eine beziehung aufbauen kann. aber wer ist heute noch ehrlich ??...
man kann keinen menschen verändern, man sollte ihn so akzeptieren und lieben wie er ist....

je älter man wird, um so schwieriger wird es den menschen zu finden. warum ??.. weil man weiß was man will und was man nicht mehr will.
das bauchgefühl ist so wichtig. dein bauch sagt dir, was dir gut tut und was nicht. höre immer auf deinen bauch. dein verstand kann dich belügen.
Die schönsten Dinge der Welt, können nicht gesehen oder ertastet werden, die müssen mit dem Herzen gefühlt werden !

ich bin so wie ich bin..... und entweder finde ich irgendwann diesen traum oder ich habe mein leben lang nur davon geträumt... aber ich bin so wie ich bin !

fusselmaus verlinken 1.5.06 09:04, kommentieren

Torsten

torsten...(gütersloh) ein mann der auch immer wieder versucht mich aufzubauen. ein ganz, ganz lieber... hey.. ich knuddel dich !!!leider besteht unser kontakt nur über mails und sms und abunzu mal telefon. wird zeit das wir uns endlich mal wieder sehen. leider bist du ja beruflich sehr angespannt.
aber ich hoffe ja das wir das dieses jahr mal endlich schaffen.
würde mich freuen !!!!!!!!!!!!

fusselmaus verlinken 1.5.06 14:47, kommentieren

Jeden Morgen....

Jeden Morgen...

Wann immer Du das Haus verlässt, Denke daran:
Kopf hoch, Kinn zurück und tief einatmen!
Nimm die Sonne in vollen Zügen in Dich auf,
grüße Deine Bekannten mit einem freundlichen Lächeln
und lege Dein Herz in Deinen Händedruck!
Hab` keine Angst,
dass man Dich missverstehen könnte,
und verschwende keine Gedanken an Deine Feinde!
Werde Dir klar, was Du tun möchtest,
und Steuere dann ohne Umwege auf Dein Ziel los!
Denke unablässig an Deine Pläne,
und im Laufe des Tages
wirst Du feststellen,
dass Du unbewusst alle Gelegenheiten ergreifen wirst,
die Dich Deinen Wünschen näher bringen!
Male Dir in Deinen Gedanken den tüchtigen,
verantwortungsbewussten, bedeutenden Menschen aus,
der Du sein möchtest! Mit diesem Vorbild vor Deinem geistigen Auge
wirst Du Dich dann von Stunde zu Stunde
immer deutlicher in diesen Menschen verwandeln!
Gedanken sind mächtig! Die innere Einstellung - Mut, Offenheit,
Freundlichkeit - ist ein Grundpfeiler des Erfolges!
Das richtige Denken - das positive Denken -
ist an sich schon eine kreative Tätigkeit!
Und jeder aufrichtige Wunsch hat Aussicht auf Erfüllung!
Wir werden so,
wie wir aus tiefstem Herzen sein möchten!
Darum Kopf hoch, Kinn zurück!
In jedem von uns steckt
ein Funke immenser Schöpfungsgabe!
Entzünden wir diesen zu einem riesigen Feuer!


diesen text habe ich als mail auf einer single-seite bekommen...
danke unbekannter :-)

fusselmaus verlinken 1.5.06 20:46, kommentieren

Stimmung

mir wurde gesagt das meine seite traurig oder melanchonlisch wäre.... nein, so soll sie aber garnicht rüberkommen. okay, geb ja zu irgendwie fehlt mir das schöne wetter. sonne, mindestens 25 grad, balkon, ein schönes buch... ja, genau das wärs.
meine gedanken die ich da niederschreibe, sind halt im moment nicht auf wolke 7...

4 tage nur lachen, das hat tatsächlich ein mensch/mann geschafft.. mich 4 tage nur zum lachen zu bringen, das ich gedacht habe, ich bekomme den größten muskelkater überhaupt. es war einfach nur megageil. naja, da erlebst du so was tolles... und so schnell wie es entstanden ist, so schnell ist es aus deinem leben auch wieder verschwunden. schade eigentlich.
leider fehlt mir darauf auch wieder eine antwort... warum und wieso ???????

wenn einem solche traurigen sachen passieren... kann man doch auch nicht anders darüber schreiben... oder ????

1 Kommentar fusselmaus verlinken 2.5.06 12:11, kommentieren

Spruch des Tages.....

da sitz ich und denke laut... frage mich mal wieder, warum, weshalb, wieso.... da kommt doch von der süssen kerstin der spruch: "du musst mal positiv denken".....
super kerstin !!!!!!!!!....... der spruch von dir hat das prädikat "spruch des tages" verdient :-)

wenn man lacht, kann das leben doch sooooo schön sein :-)

2 Kommentare fusselmaus verlinken 2.5.06 16:17, kommentieren

Hartmut

mein freund hartmut. er war meine erste internetbekanntschaft in meinem singledasein. als partner waren wir nicht geeignet, erstens mag hartmut nur große frauen.. naja und da fallen so abgebrochene meter wie ich natürlich durchs raster und da war noch mein sternzeichen... steinbock. damit hatte hartmut erfahrungsgemäss auch nicht viel mit am hut.
wir stellten fest, partner kommen und gehen. freund bleiben. also entstand eine wunderschöne freundschaft !!... einige der wenigen freunde mit denen ich aufgrund unserer entfernung mindestens einmal die woche telefoniere. gesehen haben wir uns erst einmal und es war ein schöner tag. überrascht hat er mich mit seinen geburtstagsglückwünschen. wenn er wüsste wie sehr ich mich damals gefreut habe !!!
hartmut, es ist schön das wir uns kennengelernt haben und ich hoffe das unsere freundschaft weiterhin noch lange bleibt !!!!!!!!! bussi

3 Kommentare fusselmaus verlinken 2.5.06 20:38, kommentieren