Archiv

endlich mal wieder ein blogeintrag....

ist irgendwie schon lang her das ich hier was geschrieben habe....

seit über 10 monaten geht es mir gut, okay, von einigen tiefen abgesehen. aber das leben scheint viel fröhlicher, bunter, heller wenn man weiß da draussen befindet sich ein mensch, den man wahnsinnig lieb hat. okay, man sieht ihn nicht gerade sehr oft, oweia oft ist ja nu auch nicht gerade das richtige wort. soll ich besser schreiben sehr, sehr selten. mhmmm, aber völlig egal ob man das wort nicht oft oder selten benutzt, wichtig ist allein was man fühlt.
natürlich würde ich mir wünschen es wäre alles völlig anders. man könnte viel mehr zeit miteinander verbringen. leider ist der zeitpunkt noch nicht gekommen, aus gründen mit denen man umgehen und sie verstehen muss.

auch wenn du das hier nicht liest, schön das es dich gibt !!!!!

fusselmaus verlinken 26.4.07 18:18, kommentieren