Archiv

Fusselmaus verlinken 16.7.08 17:40, kommentieren



2008

fusselmaus verlinken 18.7.08 12:38, kommentieren

mein Blog soll wiederbelebt werden........

lange, lange Zeit war ich nicht hier..... aber ich denke der Seite sollte ich mal wieder etwas Leben einhauchen..... und dazu brauche ich EUCH......!!!!!!!

1 Kommentar fusselmaus verlinken 18.7.08 18:28, kommentieren

David Gray

da findet man doch tatsächlich jemanden der david gray mag. bisher kannte ich nur menschen die mit dem namen david gray nichts anfangen konnten. für die, die es nicht wissen... er macht musik. solche musik bei der mir die tränen kommen, bei der du das gefühl hast du schwebst und man nichts anderes fühlt. vermutlich weiß jetzt keiner was ich meine.
oder doch, ich denke jeder von uns hat seine musik, bei der er völlig abtaucht, alles vergessen lässt und es gibt nur noch eins.... dich und deine musik.......

1 Kommentar fusselmaus verlinken 21.7.08 21:31, kommentieren

Mit Bäumen......

Mit Bäumen
kann man wie mit Brüdern reden
und tauscht bei ihnen
seine Seele um.

Die Wälder schweigen.
Doch sie sind nicht stumm.
Und wer auch kommen mag,
sie trösten jeden.

Erich Kästner

1 Kommentar fusselmaus verlinken 24.7.08 21:50, kommentieren

eine ganz besondere Widmung.......

diesen Blogeintrag widme ich meinem Hund. Okay, sie war bis vor 3 Jahren mein Hund. Sie blieb bei meinem Ex, weil ich sie nach der Trennung nicht mitnehmen konnte. Zurück in Kassel hatte ich ja erstmal kein zu Hause mehr und musste mir mein Leben von Grund auf neu aufbauen. Schweren Herzens musste ich sie zurücklassen. Gina war ein Rhodesian Ridgeback und litt an Epilepsie. Heute morgen bekam ich eine SMS von meinem Ex, das er sie einschläfern musste. Sie hatte 10 Tage lang Anfälle und war nicht mehr ansprechbar. Gina wurde 6 Jahre alt. Obwohl ich sie nun seit 3 Jahren nicht gesehen habe... bin ich schon sehr traurig. Sie war ein ganz besonderer Hund.

2 Kommentare fusselmaus verlinken 25.7.08 16:44, kommentieren

Gina

2 Kommentare fusselmaus verlinken 25.7.08 17:52, kommentieren