David Gray

da findet man doch tatsächlich jemanden der david gray mag. bisher kannte ich nur menschen die mit dem namen david gray nichts anfangen konnten. für die, die es nicht wissen... er macht musik. solche musik bei der mir die tränen kommen, bei der du das gefühl hast du schwebst und man nichts anderes fühlt. vermutlich weiß jetzt keiner was ich meine.
oder doch, ich denke jeder von uns hat seine musik, bei der er völlig abtaucht, alles vergessen lässt und es gibt nur noch eins.... dich und deine musik.......

fusselmaus am 21.7.08 21:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grossstadtsommer / Website (23.7.08 18:46)
Hey,
ich mit "jemand" bin wohl ich gemeint. Du wolltst wissen wie ich auf David Gray gekommen bin. Kein Problem.
Also es gibt ein Buch das Biss zum Morgengrauen heißt (Vielleicht kennst du es, aber es ist eher ein Jugendbuch). Die Autorin hat eine Homepage auf der stand welche Lieder sie gehört hat, als sie das Buch schrieb. Darunter war auch David Gray mit Please forgive me. Das hab ich mir dann angehört und habe die Musik sofort geliebt. Ich liebe sie noch immer. Einfach wunderschön!!!!^^
Jetzt will ich aber auch wissen wie du auf ihn gekommen bist! Ich würde mich sehr über eine Antwort freun! (:

Liebe Grüße,
Grossstadtsommer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen