ich soll mehr über mein glück schreiben ?????

du wachst morgens auf und dein erster gedanke ist "er" und schon lächelst du.
der gedanke an ihn begleitet dich den ganzen tag und nichts von den kleinen/großen problemen des lebens kann dich erschüttern. natürlich sind diese probleme da, aber die meisterst du mit einem lächeln.
du hast das gefühl zu fliegen und deine augen strahlen.
er ist dir ganz nah, obwohl er nicht da ist.
du glaubst du könntest ihn spüren, obwohl du ihn nicht spüren kannst.
du weißt das er an dich denkt und du denkst an ihn.
du hörst eine zeitlang nichts von ihm, weißt aber das du in seinen gedanken niemals vergessen bist.
du vertraust.
du hast keine angst.
du kannst sagen was du denkst und fühlst ohne missverstanden zu werden.
du verstehst und wirst verstanden ohne viele worte.

fusselmaus am 22.7.06 14:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leander (24.7.06 11:12)
mehr, liebes, mehr
ich mag dein glück, ich bin geradezu sehnsüchtig danach. wenn du es beschreibst wird es sich in dich prägen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen