Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


halli hallo
wie stehts wie gehts?

leander ( -/- ) 12.11.06 01:37

so, nun lass ich auch mal ein paar worte hier... du bist echt ne klasse freundin, die ich nicht mehr missen möchte, auch - wenn wir mal lange zeit nix voneinander lesen, obwohl wir gleichzeitig online sind... und wenn es mal ganz hart kommt, dann wein ich mich persönlich bei dir aus... ist ja nicht weit :-) ...mach weiter so, meine liebe... dickes lob hier lass !!! ..dein karsten

karsten (Email ) 16.7.06 21:25

Grüß dich Edda,

ich war auf deiner hp. Ich verstehe unter "nett", dass mir etwas gefällt. Damit umschreibe ich einen ersten eindruck. Um etwas zu umschreiben was/wer dümmlich oder doof ist, wird von mir, mit niedlich betitelt. Ingesamt bewundere ich menschen, die in schriftlicher form,ihre gefühle zum ausdruck bringen können.

Fröhliche Grüße,
Kurt

Kurt (Email / Website ) 9.7.06 10:55

.. tolle Seite, sende Dir einen lieben Gruß aus Bremen.
Hermann

luftikuss50 (Email ) 9.7.06 09:07

Hallo, noch Unbekannte!
Deine Webaddy hab ich bei Finya entdeckt. Dies hat mich animiert dir folgendes Gedicht zu senden, da du ein Freund von lyrischen Zeilen zu sein scheinst.

Abendstimmung - Karat

Trag mich fort - müder Tag
nimm mich mit - dem morgen zu
trag mich fort - müder Tag
halte mich - doch gib nun ruh'
von den Straßen dringt kein Wort
Abendstunden - sie tragen uns fort
trag mich fort - müder Tag
hab in dir - soviel gesehen
noch ein Blick - Stunden zurück
die wir nie- zurück mehr gehen
und mit den Wolken fliegen wir dann
auf Silberschwingen durch die Nacht
sehn uns die Erde schwerelos an
bis sie uns wieder nüchtern macht...


Ich hoffe es gefällt dir und vielleicht hör ich bald was von dir, wenn du mehr davon lesen möchtest.
LG U.

Udo (Email ) 29.6.06 20:19

Hallo Edda,

na endlich geht das hier wieder ... deine HP war nämlich weschhhhh ! ;-)

Ich denke, du hast einen neuen Fan für deine HP gefunden, ... jetzt mußt du aber auch fleißig weiter was reinschreiben. *lach*

Ich kann einfach nur sagen ... traumhaft.

Habe noch etwas Schönes für dich gefunden:

Vergesse nie, das Erlebte, laß es noch so schmerzhaft gewesen sein.
Es ist ein Stück deiner Gefühle, die Gefühle, die sich zusammenfügen zu einem Mosaik. Dieses Mosaik ist Deine Seele.
© Bernd Hoffmann, (*1960) Träumer und Poet


Liebe Grüße und einen wundervollen Tag - Peter (Princeton)

Peter ( -/- ) 14.6.06 13:24

Hallo Edda,

bin durch Finya auf Deine Web-Seite aufmerksam geworden.

Großes Kompliment an Deine Person und den Inhalt
dieser Seite.....

Deine Zusatzseiten, haben mich vom Inhalt her,
sehr berührt...

Wünsche Dir einen wundervollen
und erfolgreichen Tag....
Ich hoffe Du hast Dein Ziel bald gefunden

Sei lieb gegrüßt

René :-)

Renè (Email ) 28.5.06 11:24